Übersicht Termine:


Sa. 17. Nov.     KIES! 

Einlass 22:00 Uhr. Eintritt 5 Euro nur AK!

"Das wird das letzte Live-Konzert im Schweinefuss", sagt KIES-Frontmann Kai Stulz. Zum Jahresende endet die wilde Zeit der Familie Becker in Wiesbadens Kultkneipe und KIES werden die letzte Live-Band bei Tina und Armin sein. Hey Ho! Game Over!

Einlass 22:00 Uhr. Eintritt 5 Euro nur Abendkasse

A Tribute to Punk’n’Rock – KIES covert Stranglers, Ramones, Clash

Was braucht man mehr als drei Akkorde, schnelle Songs für den Sänger, eine Holzkiste für den Trommler und ein paar kräftige Instrumente? Mit Energie und einfachsten Mitteln feiert KIES die Urväter des Punks (the Stranglers, the Ramones, the Clash, the New York Dolls u.a.). Kein Bohei, kein großes Brimborium, sondern knüppelharte Songs aus der Zeit als Musik noch auf Compact Cassetten aufgenommen wurde. Schnell, direkt und ohne Schnörkel – das ist die Musik von KIES. Da hämmert die Holzkiste den Beat, da brüllt der Sänger "We don't Care". Und wo früher die Haare zu Berge standen, glänzt heute der kahlgeschorene Schädel. Hey Ho! Let’s Go!

KIES gilt als Cover-Band der ganz besonderen Art: keine Oldies, kein Classic-Rock, kein Blues-Gedudel, sondern urwüchsiger Punk und Rock der späten 70er und frühen 80er. Keine Band in Rhein-Main covert Songs auf so ungewöhnliche Art und Weise. Das Power-Programm bringt alle Facetten dieser Musik: schnelle Songs, noch schnellere Songs und ganz schnelle Songs – und nur eine Ballade. Das klingt nach Rock‘n‘Roll, Garage und eben Punk. Und das ist gut für alle, die schon immer glaubten, mehr als drei Akkorde taugen nichts für einen guten Song.

A Tribute to Punk’n‘Rock



Sa. 24.Nov.  ab 21Uhr         Karten nur im Vorverkauf!

La cave noire - Wiesbadens frivolste Party !!!

Das letze Mal im Schweinefuss!

La cave noire...Wiesbadens frivolste Party!

Samstag den 24. November ab 21:00 Uhr

LIMITIERTE TICKETS!

Keine Abendkasse: Nur VORVERKAUF!!!!!!!!

Tritt ein und tauche ab in eine Welt der (Ge)Lüste.

Erlebt eine unvergessliche Nacht, die euch in unserem phantasievollen, roten und dunklen Ambiente erwartet.

Wir zeigen euch Wiesbadens frivole Seite. Ein extravagantes Publikum zu einer ausgelassenen Party mit leckeren Drinks und guter Musik.

DJ Dark Art wird euch mit treibenden Sounds aus allen dunklen Genres die passende musikalische Untermalung bieten.

 

Wer enthemmt und entspannt feiern, seinen Fetisch ausleben und sympathische Menschen treffen möchte, ist hier genau richtig. Wer es mystisch mag, kann in dieser Nacht seine dunklen Seiten herauslassen und Gleichgesinnte treffen.

Das sind die besten Voraussetzungen für einen stimmungsvollen Abend. Tanzt, lacht, seid locker und amüsiert euch!

Was zählt ist eure Lust. Was nicht zählt ist sexuelle Identität und sexuelle Ausrichtung.

Ganz egal, ob ihr schwul, lesbisch oder hetero, Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestit, S/Mer oder D/Ser , Fetischist oder etwas anderes seid... 

Genießt es in dieser Nacht so zu sein wie ihr euch wohlfühlt. 

Für das leibliche Wohl ist reichlich gesorgt, so das ihr bei Kräften bleibt.

 

Dresscode: *** KEINE ALLTAGSTAGS BEKLEIDUNG ***

Verführerisch, erotisch, edle Dessous, Black-styles of Gothic, Topless, Lack, Leder, Latex, Haut, Barock, Bohemian, Abendgarderobe, Uniform ( Einlass vorbehalten!)

 

NICHTRAUCERVERANSTALTUNG! (Rauchen nur im Innenbereich im separatem Raum)

 

Ticket: 20,-EUR inkl. Begrüßungssekt & Buffet 

Karten bekommt ihr im Schweinefuss oder bestellt sie per Mail:

zumschweinefuss@gmail.com (Zahlung:PayPal oder Überweisung / Zahlung bis 22.12)

 

Auf einen berauschenden Abend!



Sa. 1.Dez.:  ab 22 Uhr   EINTRITT FREI

DARK TIME IM SCHWEINEFUSS! 

+++ EINTRITT FREI +++

Wir wollen uns verabschieden und gemeinsam eine letzte dunkle Nacht verbringen. 

Die Gothic Szene hat den Schweinefuss bereichert und viele bedeutsame Erinnerungen geschaffen. 

 

Einmal noch das BESONDERE fühlen und in die Nacht abtauchen…

Seid dabei und gebt uns ein letztes Mal die Ehre, bevor die Tore sich schließen!

DJ Kunst wird den Kindern der Nacht einheizen und der alte Gewölbekeller wird im Kerzenschein erstrahlen.

 

Dark Wave / Classics / EBM / Industrial /New Wave / Synthpop / Futurepop / Coldwave



15. Dez. ab 22Uhr EINTRITT FREI!                 RawCutNight-Christmas Special

Liebe Rockabillys, liebe Bellas, liebe Ichhörhaltgerndiemusik,

wir rocken den Weihnachtsbaum!

Erholt euch mit kühlen Getränken zu heißer Musik von den Weihnachteinkäufen. 

Wie Viele von euch schon mitbekommen haben, verabschieden sich Tina und Armin mit dem Schweinefuss. Wir möchten ihnen nochmal herzlich danken für die musikalische Heimat, die sie uns über die Jahre gegeben haben. Wir verlieren nicht nur den Platz für unseren Stammtisch, sondern müssen auch auf die ganze herzliche Schweinefussfamilie verzichten. Man hat sich ja auch so als Mensch gerne. 

 

Es gab wilde Nächte und es gab auch mal stille Nächte. Aber still soll es diesmal wirklich nicht sein. Ein letztes Mal in dieser Besetzung kommen wir zusammen und lassen den Keller wackeln. Be there or be square!



31. Dezember  ab 21 Uhr  *EINTRITT FREI!*

Silvester im Schweinefuss - ABSCHIED einer Kult Kneipe!

Silvester…Abschied einer Kult-Kneipe in Wiesbaden! Ab 21 Uhr

***Auf den Eintritt verzichten wir dieses Jahr...viel wichtiger ist es uns, euch alle ein letztes Mal außer Rand und Band zu sehen!!! ***

Es wird das letzte Mal sein, das der Schweinefuss die Tore öffnet!

Nutzt es und feiert mit und die Mega-Party…eine Party am liebsten ohne Ende!

Lasst uns dem Laden noch einmal richtig einheizen und tanzen bis die Füße bis glühen!

Wir freuen uns schon auf all die Verrückten und rocken mit euch die Nacht!

So wie wir alle sind: wild, abenteuerlich, ungestüm, rockig, schwungvoll, lebhaft, hitzig, chaotisch, kameradschaftlich, bunt und charmant durchgeknallt!

 

Wir werden eine musikalische Reise durch die Schweinefusszeit machen…

Von Rock, Pop über Punk bis zu den Ohrwürmern…und noch mehr!

Ob knackig oder faltig, es wird für jeden etwas dabei sein…

 

Dann wird der Countdown laufen und wir rutschen zusammen ins neue Jahr.

2019…auch wenn sich die Tür schließt, die Erinnerungen werden bleiben!!!

Vielen Dank für die jahrelange Treue!

Euer Schweinefuss Team



Liebe Leutz,

 

Ärmel hochkrempeln und Wett-Nageln!