Wochenprogramm:



Sa. 17. Nov.: KIES das letze Mal LIVE im Schweinefuss!

Einlass 22:00 Uhr. Eintritt 5 Euro nur Abendkasse

A Tribute to Punk’n’Rock – KIES covert Stranglers, Ramones, Clash

Was braucht man mehr als drei Akkorde, schnelle Songs für den Sänger, eine Holzkiste für den Trommler und ein paar kräftige Instrumente?

Mit Energie und einfachsten Mitteln feiert KIES die Urväter des Punks (the Stranglers, the Ramones, the Clash, the New York Dolls u.a.). Kein Bohei, kein großes Brimborium, sondern knüppelharte Songs aus der Zeit als Musik noch auf Compact Cassetten aufgenommen wurde.

Schnell, direkt und ohne Schnörkel – das ist die Musik von KIES. Da hämmert die Holzkiste den Beat, da brüllt der Sänger "We don't Care". Und wo früher die Haare zu Berge standen, glänzt heute der kahlgeschorene Schädel.

Hey Ho! Let’s Go!


Mehr INFO unter EVENT Übersicht!


Liebe Leutz,
das WARTEN hat ein Ende!
DER NEUE BAUMSTAMM ZUM NAGELN IST ENDLICH DA !
Also Ärmel hochkrempeln und Wett-Nageln!


Parken:

Da in Wiesbaden Mitte Parkplatzmangel herrscht hier ein Tipp:

Parkhaus am Hauptbahnhof (Parkhaus Liliencarree / Nachttarif: 22h bis 06h für 2,- Euro). Von dort sind es noch ca. 800 Meter zu Fuß bis zum Schweinefuss.

( Berg hoch in Richtung Ringkirche )